Verwaltung von Charakteren, Storylines, etc.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entwürfe für RPG Foren

Nach unten 
AutorNachricht
Noke
»That young singer with a dangerous smile«
Noke


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.17

Entwürfe für RPG Foren Empty
BeitragThema: Entwürfe für RPG Foren   Entwürfe für RPG Foren Icon_minitimeSo Mai 27, 2018 10:34 pm

XXX
Nach oben Nach unten
https://noke.forenverzeichnis.com
Noke
»That young singer with a dangerous smile«
Noke


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.05.17

Entwürfe für RPG Foren Empty
BeitragThema: Re: Entwürfe für RPG Foren   Entwürfe für RPG Foren Icon_minitimeSo Mai 27, 2018 10:35 pm

Amelia musste schmunzeln, als Domenic meinte, er würde sie gerne auf einen Kaffee einladen, dies jedoch wohl keinen Sinn machte.
Schon drückte sie den Deckel auf ihren Becher und trat vor die Theke.
Ein kleines Lachen konnte sie nicht unterdrücken, als Dom sie nun in geschwollener Sprache um 10 Minuten ihrer Zeit bat.
Die Barista bemerkte, wie seine Augen suchend durch das Lokal huschten. Im nächsten Moment wies er schon auf zwei gemütliche Sessel an einem kleinen Tisch hin, an welchen sie sich setzen konnten.
"Ich denke 10 Minuten kann ich dir schenken", erwiderte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen und trat schon auf die beiden Sessel zu.
Sie stellte ihren Kaffee auf dem kleinen, runden Tisch ab und ließ sich in einen der beiden Sessel fallen. Ihr entwich ein kleines Seufzen als sie sich endlich mal zurücklehnen konnte und sah zu Domenic.
Zwar war ihr Tag nicht anstrengender als jeder andere hier gewesen, dennoch tat es gut, sich nach dem ganzen Stehen einmal hinzusetzen.
Kurz fuhr sie sich mit einer Hand durch ihr langes, blondes Haar. Für einen Moment unterwarfen sich die seidigen Strähnen der feingliegrigen Hand, nur um danach doch wieder zurück in ihre vorherige Form zu fallen.
"Zurück zur Firma, sagst du? Na dann fühle ich mich mal geschmeichelt, dass du deine 10 Minuten für mich aufopferst", meinte sie und griff nach ihrem Caffè Mocha um einen kleinen Schluck davon zu nehmen, ehe sie sich mit dem Becher in den Händen wieder zurück lehnte.
Amelia's Blick senkte sich auf ihre Finger, die den Pappbecher umschlossen.
Nach oben Nach unten
https://noke.forenverzeichnis.com
 
Entwürfe für RPG Foren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumping out of cakes :: Andere :: Entwürfe-
Gehe zu: